Blog

Hier schreibe ich regelmässig über aktuelle Themen.

THEMA KINDER- / JUGEND-GYNÄKOLOGIE

Wann zum ersten Mal zum Frauenarzt?

Als Mädchen oder als Mutter einer heranwachsenden Tochter fragt man sich: „Wann muss ich bzw. meine Tochter zum ersten Mal zum Frauenarzt?“ „Wie finde ich die passende Frauenärztin oder den passenden Frauenarzt?“ „Wie bereite ich mich – und meine Tochter – auf den Besuch vor?“ Und vor allem: „Wer – die Tochter, die Mutter oder gemeinsam – entscheidet, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist?“
LESEN SIE HIER MEHR

Blog

Hier schreibe ich regelmässig über aktuelle Themen.

THEMA KINDER- / JUGEND-GYNÄKOLOGIE

Wann zum ersten Mal zum Frauenarzt?

Als Mädchen oder als Mutter einer heranwachsenden Tochter fragt man sich: „Wann muss ich bzw. meine Tochter zum ersten Mal zum Frauen­arzt?“ „Wie finde ich die passende Frauenärztin oder den passenden Frauenarzt?“ „Wie bereite ich mich – und meine Tochter – auf den Besuch vor?“ Und vor allem: „Wer – die Tochter, die Mutter oder gemeinsam – entscheidet, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist?“
LESEN SIE HIER MEHR

ADRESSE

Dr. med. Ute Schroers
Schulstrasse 8c
8542 Wiesendangen
Telefon 052 338 23 23
Email praxis-wiesendangen@hinmail.ch

SPRECHSTUNDE

Montag        8.00-12 Uhr / 13-17 Uhr
Dienstag        9.30-12 Uhr / 13-19 Uhr
Mittwoch        8.00-12 Uhr / 13-17 Uhr
Donnerstag        8.00-12 Uhr / 13-17 Uhr
Freitag        8.00-12 Uhr / 13-17 Uhr

ADRESSE

Dr. med. Ute Schroers
Schulstrasse 8c
8542 Wiesendangen
Telefon 052 338 23 23
praxis-wiesendangen@hinmail.ch